Team

Markus Brügge

Inhaber

Als Inhaber kümmere ich mich um die Beziehungen zu den Schulen und Kindergärten, um unsere Fotograf:innen und bin verantwortlich für die Unternehmensentwicklung. Natürlich fotografiere ich auch selbst wenn es erforderlich ist. Ich habe drei Kinder und zwei Hunde.

Stefanie Luberichs

Bildbearbeiterin & Fotografin

Ich bin bei picidoo u.a. zuständig für die Entwicklung der Bildlooks, die Bildbearbeitung und die Büroorganisation. Ich bin selbst Portraitfotografin und auch oft mit am Fotoset in den Schulen.

Sönke Rathje

Partnerfotograf

Ich fotografiere für picidoo Kitas und Schulen in Norddeutschland. Diese Art der Fotografie ist genau mein Ding, denn für mich kann es an einem Fototag gar nicht laut genug sein. Ich bin Vater von zwei Kindern, verheiratet und Herrchen eines Hundes.

Happy

Gute Seele

Ohne mich geht hier nichts, mit Kindern bin ich gerne zusammen und im Büro fühle ich mich wohl. Fotografieren kann ich leider noch nicht, aber vielleicht bringt Markus es mir bei.

Bella

Sicherheitsbeauftragte

An mir kommt niemand vorbei. Wenn ich gerade nicht kuschelnd auf dem Schoß liege, ärgere ich Happy, fresse oder schlafe. Ich bin seit 2021 im Team.

Partnerfotograf:innen

NRW, Süddeutschland, Ostdeutschland

Kontaktiere uns wenn Du bereits Erfahrungen als Schul- oder Kitafotograf:in hast. Schreib uns einfach wenn Du Lust auf eine faire Partnerschaft als Freelancer:in hast.

Jobs frei!

Unser Team ist noch nicht komplett. Wir suchen ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Fotograf:in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d), Ort: Hamburg / Lüneburg
Office Management / Assistenz in Teilzeit (m/w/d), Ort: Lüneburg / Home Office

Für die Monate August bis Oktober 2022 suchen wir außerdem eine:n freiberufliche:n Schulfotograf:in in Norddeutschland. Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.