Onlineabwicklung

So läuft eine Fotoaktion in der Schule bzw. in der Kita mit unserer Onlineabwicklung ab:

Wir planen im Vorfeld den Ablauf der Fotoaktion und machen einen Vorschlag für die Durchführung.

Wir bauen am Fototag unser mobiles Studio auf, wenn wir draußen fotografieren entfällt dies natürlich.

Wir fotografieren die Kinder.

Jedes Kind erhält von uns am Fototag eine individuelle Kennwortkarte mit einem eigenen Kennwort.

Ein paar Tagen nach Ende der Fotoaktion können die Eltern dann…

1.) …die Login-Seite aufrufen

2.) …das individuelle Kennwort des Kindes eingeben

3.) …die Bilder ansehen und bestellen

4.) … bequem in unserem Onlineshop bezahlen

Die bestellten Bilder werden von uns im Anschluss direkt verschickt bzw. der Download bereitgestellt.

Eventuelle Reklamationen oder Nachfragen der Eltern kommen direkt bei uns an und werden von uns bearbeitet.

So können wir sicherstellen, dass seitens der Schule bzw. der Kita kein Aufwand anfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü