Das sind wir

Paul Markus Brügge

Inhaber & Fotograf

Ich habe picidoo 2012 gegründet und fotografiere seitdem überwiegend in Grundschulen und weiterführenden Schulen. Zudem kümmere ich mich um die Beziehungen zu den Schulen und Kindergärten und betreue unsere Fotograf:innen.

Fotograf (m/w/d) gesucht

Hannover + Umgebung

Kontaktiere uns, wenn Du Lust auf eine nachhaltige und faire Zusammenarbeit hast und als Schul- und/oder Kitafotograf:in Teil unseres Teams werden möchtest!

Stefanie L.

Kundenbetreuerin & Office Managerin

Ich bin zuständig für den Kundenservice und die Büroorganisation. Als langjährige Portraitfotografin bin ich auch regelmäßig mit am Fotoset, wenn besonders viel los ist.

Fotograf (m/w/d) gesucht

Hamburg + Schleswig Holstein

Kontaktiere uns, wenn Du Lust auf eine nachhaltige und faire Zusammenarbeit hast und als Schul- und/oder Kitafotograf:in Teil unseres Teams werden möchtest!

Sönke R.

Fotograf

Diese Art der Fotografie ist genau mein Ding, denn für mich kann es an einem Fototag in einer Grundschule oder eine Kindergarten gar nicht laut genug sein. Ich bin Vater von zwei Kindern, verheiratet und Hundeherrchen.

Oliver R.

Fotograf

Ich fotografiere seit jeher gerne Menschen – von der Krippe bis zum Abitur! In Kindergärten und Grundschulen fühle ich mich genauso wohl wie in weiterführenden Schulen. Da ich selbst Papa bin, kann mich nichts aus der Ruhe bringen.

Happy

Gute Seele &

Mir entgeht nichts bei picidoo. Im Team fühle ich mich seit 2014 pudelwohl. Fotografieren kann ich zwar noch nicht, aber vielleicht bringt Markus es mir mal bei.

Bella

Sicherheitsbeauftragte

An mir kommt so schnell niemand vorbei. Wenn ich gerade nicht kuschelnd auf irgendeinem Schoß liege, spiele ich mit Happy, fresse oder schlafe. Ich bin seit 2021 im Team und freue mich immer über Besuch.

Jobs zu vergeben!

Unser Team ist noch nicht komplett. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Office Manager:in / Assistenz (Teilzeit), Ort: Lüneburg bzw. Remote (Home Office)

Für unsere Hauptsaison von April bis Oktober suchen wir außerdem einen bzw. mehrere Fotografen (m/w/d) in Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen. Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.